Zielgruppe:
- Alter: 30 - 50
- Geschlecht: primär Frauen
- Mittelschicht / Oberschicht - sozioökologisches Milieu / Liberal-intellektuelles Milieu
Sortiment - USP
- Feinkost aus regionalem biologischem Anbau: Galloway Rinder, Trüffel,
Bio-Leberwurst..
Ziel:
2015: 50 Mio € Umsatz
Budget
Per-centage-of-Sales-Method
: 5% = 2.500.000 2013 3 Mio €
2014 2,5 Mio €
2015 2 Mio €
Maßnahmen:
- SEO optimierte Webpage mit integriertem online shop
- Anzeigen auf Google
- Blog um auf lokale Gegebenheiten des biologischen Anbaus einzugehen und zu informieren
- Verlinkung zu relevanten Herstellern (z.B. http://www.galloway-biohof.de/ ), Verbänden (z.B. http://www.bio-siegel.de/), Händlern (z.B. http://www.gruenekiste.de/ )
Gekauft?
Mehr Infos auf http://tanjas-toller-blog.blogspot.de/
AntwortenLöschenoder unter http://online-marketing-sonja.blogspot.de/
AntwortenLöschen